SWAN
Invictus
Spezifikationen:
Standort: Südfrankreich | Preis: 1.695.000 €
Eine seltene Gelegenheit wartet
Jetzt über Edmiston erhältlich, ist Invictus eine der letzten jemals gebauten Swan 77. Mit umfangreichen Upgrades und einem gründlichen Refit, der zwischen 2023 und 2024 abgeschlossen wurde, bietet diese Yacht die einzigartige Chance, eine Swan mit unübertroffener Ausstattung zu besitzen.
Das renommierte Design von Frers verleiht Invictus ein anmutiges und zugleich kühnes Erscheinungsbild. Der marineblaue Rumpf, der goldene Streifen und die weißen Akzente schaffen ein beeindruckendes Profil, ergänzt durch ein verlängertes Heck für zusätzlichen Stauraum. Mit einem Kevlar-verstärkten Rumpf und einem Deck mit PVC-Schaumkern gebaut, ist Invictus für anspruchsvolle Ozeanfahrten konzipiert und besitzt die CE-Kategorie A.
Ob auf Blauwasserrouten, bei privaten Fahrten oder bei Regatten: Invictus bietet Spitzenleistung. Ihr 225-PS-Perkins-Sabre-Motor, Ende 2024 überholt, liefert zuverlässige Kraft. Mit 8 Knoten Reisegeschwindigkeit und 10 Knoten Spitze überzeugt sie durch müheloses Handling dank fortschrittlicher Hydraulik und eines kräftigen Bugstrahlruders. Der Carbonmast und neue North-Sails-Segel sorgen für Geschwindigkeit und Verlässlichkeit auf jeder Reise.
Luxuriöse Unterkunft
Invictus bietet bis zu 9 Gästen Platz in vier Kabinen mit eigenem Bad, plus einer separaten Crewkabine für drei Personen. Die Eignersuite über die gesamte Breite ist mit einem Queensize-Bett, Sofa, Schreibtisch und reichlich Stauraum ausgestattet, dazu ein eigenes Bad mit Dusche. Die VIP-Gästekabine verfügt über ein Doppelbett mit Pullman-Koje und elegante Schrankeinbauten, während zwei weitere Kabinen flexible Schlafmöglichkeiten bieten, ideal für Familien. Alle Kabinen verfügen über eine neue Klimaanlage, verbesserte Unterhaltungssysteme und durchdachte Details für maximalen Komfort.
Hauptmerkmale:
Entdecken Sie die außergewöhnliche Invictus auf der Monaco Yacht Show und nutzen Sie die Chance, dieses prächtige Schiff zu besitzen.
Ein Vertreter von European Yacht Brokers beantwortet Ihre Fragen und hilft Ihnen, eine Besichtigung zu vereinbaren.
Details zu jedem Inserat
Ein Makler begleitet Sie
Kenntnis der europäischen Fahrtgebiete
Begleitung während des gesamten Kaufs
Möchten Sie weitere Informationen oder eine Besichtigung an Bord? Senden Sie eine Anfrage, und der für das Inserat zuständige Makler wird sich bei Ihnen melden.
| Werft | SWAN 77 |
|---|---|
| Modell | INVICTUS |
| Baujahr | 2002 |
| Standort | South of France |
| Flagge | JAMAICA |
| Länge über alles | 25,00 m |
|---|---|
| Breite | 6,00 m |
| Tiefgang | 2,95 m |
| Kabinen | 4 |
Die Länge über alles beträgt 25,00 m, bei einer Breite von 6,00 m. Länge und Breite bestimmen, wo das Boot liegen kann und was ein Liegeplatz kostet. Prüfen Sie daher beide Werte im Hinblick auf den Liegeplatz, den Sie im Sinn haben. Alle Abmessungen finden Sie in den technischen Daten auf dieser Seite.
Dieses Boot hat 4 Kabinen. Prüfen Sie die Raumaufteilung im Hinblick darauf, wie Sie das Boot nutzen werden, zum Beispiel mit Familie, Gästen, Freunden oder einem Skipper. Fragen Sie den zuständigen Makler nach dem Raumaufteilungsplan und Fotos jeder Kabine und jedes Bades, bevor Sie eine Besichtigung vereinbaren.
Das Boot befindet sich in South of France. Der zuständige Makler organisiert die Besichtigungen und bestätigt Ihnen den genauen Liegeplatz sowie einen passenden Termin. Nutzen Sie das Anfrageformular auf dieser Seite, um einen Termin anzufragen, und bitten Sie gleichzeitig um eine Probefahrt, wenn Sie das Boot in Fahrt erleben möchten.
Prüfen Sie die Motoren und Wartungsnachweise, die Seeventile, Rumpf und Ruder sowie die Bordsysteme, das Rigg und die Segel. Wir empfehlen ein unabhängiges Gutachten und, wenn möglich, eine Probefahrt. Fragen Sie nach der vollständigen Wartungshistorie und etwaigen früheren Gutachten, und vergleichen Sie die Ausstattungsliste mit dem, was Sie an Bord sehen.
Ricardo Ernst
Google-Bewertung (aus dem Englischen übersetzt)
Neil Burton
Kundenbewertung (aus dem Englischen übersetzt)
“Dies ist erst das zweite Mal, dass ich eine Bewertung schreibe. Aber European Yacht Brokers haben sie für ihren umfassenden Service wirklich verdient. Sie haben uns Schritt für Schritt durch den gesamten Kaufprozess im Ausland begleitet. Insbesondere Sara gab uns jederzeit fachkundige Rückmeldungen und begleitete uns durch den Bootskauf. Ob unser künftiges Boot eine Inspektion, Wartung oder technische Änderungen brauchte: Sara und ihr Team vor Ort haben alles effizient und ohne unnötige Bürokratie erledigt. Wir haben European Yacht Brokers als offene und ehrliche Makler erlebt. Sie bieten alles aus einer Hand, und wir würden ihre Dienste bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.
Thomas Knorr
Google-Bewertung (aus dem Deutschen übersetzt)
Martin Nyman
Google-Bewertung (aus dem Englischen übersetzt)
Bewertungen unserer Kunden, veröffentlicht auf Google (5,0) und auf unseren Kundenseiten.
Verkaufen Sie mit Ruhe und Sicherheit. Ein qualifizierter Rechtsanwalt bereitet Ihren Vertrag und die Eigentumsübertragung vor. Die Anzahlung von 10 % Ihres Käufers wird treuhänderisch verwahrt. Mit einer Google-Bewertung von 5,0 unterstützen wir Sie gern beim nächsten Schritt.
2009 | South Of France
1.290.000 €
Senden Sie eine Anfrage, um weitere Informationen zu diesem Boot zu erhalten.